Sonntag, 8. April 2012

Noch `ne Jacke

Pünktlich zu Ostern ist Julas Jacke auch noch fertig geworden.

Muckla will auch mal mit auf`s Bild.


Wir fahren heute endlich in die Ferien und freuen uns schon ganz wahnsinnig doll! 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Euch, die Ihr kleine Kinder habt, wünsche ich ganz viel Freude dabei, Euern Kindern beim Eiersuchen zuzusehen - das sind die Dinge, an die wir uns später erinnern werden, und wir werden sagen "Das war die schönste Zeit überhaupt", auch wenn wir es jetzt vor lauter Wäsche Waschen, Putzen, Einkaufen, Arbeiten, Aufräumen und Erziehen manchmal gar nicht merken.

Die Tage sind lang, aber die Jahre sind kurz.
(G.  Rubin)


1 Kommentar:

  1. Ein schickes Mädchen muss ja auch eine schicke Jacke haben !!!!!
    Liebe Grüße von Münni und Opa Werner
    Wir freuen uns, Euch morgen in Trier zu sehen !!!!

    AntwortenLöschen