Donnerstag, 5. April 2012

Frisch genäht

Ab und zu nähe ich auch mal was für mich, aber das meiste ist schon für die Kinder (übrigens habe ich gestern abend das 87. Hühnchen genäht und erkläre die Saison als beendet,  aber das nur am Rande).
Dieses Wickelshirt ist die Tage fertig geworden und sieht echt gut aus. Leider ist der Ausschnitt aber so verwegen, dass es für die Arbeit und alle Tage nicht taugt - das finde ich eigentlich doof, ich mag keine Klamotten, die einen Anlass brauchen. Zum Glück fahre ich bald mit meinen lieben Töchtern in den Süden (naja, südlicher als hier...) und werde da mein Dekolletee in die Sonne halten, so sie denn scheint.



Wir haben jetzt endlich Urlaub und Ferien (nur der arme Ehemann muss arbeiten) und werden morgen einen Kreativtag machen mit Backen, Eier Bemalen, Basteln, Nähen... ich freue mich schon. 


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Du kannst doch einfach ein Tanktop unterziehen. Z.B. in weiss oder grau. Dann kannst du es auch jeden Tag tragen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, es Ostermontag zu sehen !!!!
    Love Mama

    AntwortenLöschen
  3. Und Euch Drei natürlich auch !!!!!!
    Love Mama und Münni

    AntwortenLöschen